Profil

Weber Law Partners ist ein unabhängiges, wirtschaftsrechtlich ausgerichtetes Anwaltsbüro, das 2009 aus der Zürcher Niederlassung der US Kanzlei Greenberg Traurig LLP, mit der wir noch immer zusammenarbeiten, hervorgegangen ist.

 

Wir sind ein klassisches Wirtschaftsbüro mit vorwiegend internationaler Klientel und decken alle Bereiche des Wirtschaftsrechtes ab. Wir sind sowohl beratend als auch prozessführend tätig.

 

Der persönliche Kontakt zu unseren Klienten ist uns sehr wichtig. Unsere Klienten sollen unsere Gesamtstrategie, aber auch jeden einzelnen Schritt, verstehen und auch wissen, was sie das kostet. In Zusammenarbeit mit unseren Klienten erarbeiten wir die beste Lösung, weshalb wir auch immer auf ihre aktive Unterstützung angewiesen sind.

 

Wir sind mit grossem Engagement, fundierten Kenntnissen, Erfahrung und Esprit bei der Sache – und das drückt sich auch in unseren Ergebnissen aus.

D | E

Dufourstrasse 1
8008 Zürich/Schweiz
T +41 44 224 22 44
F +41 44 224 22 45